Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Laufspaß von Fehmarn über Mölln bis Bad Segeberg
Sportbuzzer Sport im Norden Laufspaß von Fehmarn über Mölln bis Bad Segeberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 30.08.2018

Gleich drei Volksläufe gehen an diesem Wochenende in der LN-Region über die Bühne. Das Gute dabei: Kurzentschlossene können überall vor Ort noch nachmelden. Hier ein aktueller Überblick im Zeitraffer:

14. Fehmarn-Lauf: Die Veranstalter rechnen morgen ab 14.30 Uhr in und rund um Burg mit 300 Startern in fünf Konkurrenzen – vom Minilauf über 1,5 km bis zur 20-km-Langstrecke.

Infos: www.svfehmarn.de

22. Möllner Citylauf: Für sechs Wettbewerbe von 400 m bis 12 km, die morgen ab 15 Uhr gestartet werden, haben sich 422 Aktive angemeldet.

Infos: www.stgk.de

8. AOK Volks- und Spendenlauf in Bad Segeberg: Bislang gibt es 695 Anmeldungen für die vier Strecken von 750 m bis 8,5 km, davon allein 427 für die Runde um den Großen Segeberger See (So., 11 Uhr).

Infos: www.badsegeberg-bewegt.de

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die E-Jugend-Fußballerinnen der TSG Wismar haben in Vorbereitung auf die neue Saison das Turnier des SV Blau-Weiß Grevesmühlen gewonnen. Wismar und Grevesmühlen stellten jeweils zwei Teams.

30.08.2018

Die „Grüne Saison“ der Reiter neigt sich ihrem Ende zu. Aber bevor die Hallensaison in wenigen Wochen beginnt, steht noch das traditionelle Spring- und Dressurturnier morgen in Oberhof an.

30.08.2018

Aus im Landespokal, Fast-Blamage im Kreispokal, in der Oberliga nur fünf Punkte aus fünf Spielen: Eutin 08 sucht nach dem großen Umbruch nach dem Regionalliga-Abstieg noch seine Form.

30.08.2018