Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Medien: Stürmer Santa Cruz nicht zum HSV
Sportbuzzer Sport im Norden Medien: Stürmer Santa Cruz nicht zum HSV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:11 03.07.2013
Roque Santa Cruz kommt nicht nach Hamburg. Foto: Daniel Perez/Archiv
Anzeige
Hamburg

„Sein Berater hat sich bei mir gemeldet und uns abgesagt.“ Die Gründer seien privater Natur. „Roque wäre sehr gern gekommen, aber seine Frau wollte aus sehr speziellen privaten Gründen nicht nach Hamburg“, erklärt Kreuzer.

Auch der „kicker“ und „Sky Sport News HD“ berichteten über den geplatzten Wechsel. Der 31-Jährige aus Paraguay kickte zuletzt beim FC Malaga. Anstelle von Santa Cruz habe der HSV nun „drei oder vier Namen auf unserer Liste. Die klopfen wir jetzt ab“, sagte Kreuzer.

MOPO-Bericht

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Damit hatte niemand gerechnet: Beim 1. Läuferabend des VfL Oldesloe im Travestadion überraschten vor allem die Sprinter mit außergewöhnlich vielen Meldungen, so dass nach teilweise nur fünf 100-m-Läufen in den Vorjahren selbst die geplanten sieben nicht ausreichten und auf neun aufgestockt werden musste.

02.07.2013

Anschluss geschafft — nach sechs Monaten Auszeit: Leonie Piehl von der LG Reinbek/Ohe reichte bei den Norddeutschen Mehrkampf-Meisterschaften zwar noch nicht an ihre Top-Ergebnisse heran, sammelte in Langen aber doch 4384 Punkte und überbot damit die geforderte U20-Norm (4300) für die Deutschen Meisterschaften am 24./25. August in Lage.

Wolf-Rüdiger Boyens 02.07.2013

Der TC Grün-Weiß Eutin richtet ab heute den 22. Freischütz- Sparkassencup aus. Erstmals aufgeschlagen wird um 17 Uhr. Die Finals auf der Tennisanlage am Seeschaarwald beginnen am Sonntag um 11 Uhr. „Wir bekommen großartiges Tennis zu sehen“, verspricht Turnierdirektor Klaus-Peter Kluwe-Böttger mit Blick auf 53 Meldungen.

Günter Affeldt 02.07.2013
Anzeige