Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Mike Holz bester Steeldarter bei der „Waterkant Trophy“
Sportbuzzer Sport im Norden Mike Holz bester Steeldarter bei der „Waterkant Trophy“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 07.10.2018
Hamburg

Steeldarts-Spieler Mike Holz (HSV) hat seinen Titel bei der „Waterkant Trophy“ in Hamburg verteidigt. Im Finale am Samstagabend setzte sich der 43-Jährige mit 5:3 gegen Sebastian Pohl (München) durch. „Ich bin erleichtert und erledigt zugleich. Es war ein langer und erfolgreicher Tag mit sehr vielen guten Spielern, die hätten auch das Turnier gewinnen können“, sagte er.

Mit dem erneuten Sieg auf der zweiten von sechs Stationen der Ranglisten-Serie sicherte sich Holz zudem Punkte im Kampf um die Team-WM und EM.

dpa/lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Basketball-Zweitligist Hamburg Towers hat seine Aufstiegsambitionen eindrucksvoll untermauert.

07.10.2018
Sportmix Stadtwerke Lübeck Marathon am 14. Oktober - Die Welt läuft in Lübeck

Der Countdown läuft: Am Sonntag (14. Oktober) läuft der Stadtwerke Lübeck Marathon in seine elfte Auflage und mit ihm (bisher) 3681 Läufer aus 21 Nationen, darunter erstmals auch aus China, Japan und Israel. Bekannteste Läuferin über neun Strecken ist Olympia-Starterin Maya Rehberg. Die Segebergerin startet über die 10 km und in der Staffel.

06.10.2018

Am Freitagabend stellten sich viele Fans die bange Frage: Wie hat der HSV in Darmstadt gespielt? Mit einem kämpferischen Auftritt sicherten sich die Hamburger den Sieg beim Ex-Bundesligisten. Auch der VfL Bochum erarbeitet sich gegen Arminia Bielefeld drei Punkte und bleibt in Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen.

05.10.2018