Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Neuzugänge treffen für PSV Wismar
Sportbuzzer Sport im Norden Neuzugänge treffen für PSV Wismar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 26.07.2018
Wismar

Im zweiten Testspiel gelang Fußball-Landesligist PSV Wismar gegen das Landesklasse-Team der SG Groß Stieten ein klarer 3:0-Erfolg. Interessant war dabei, dass alle drei Treffer von Neuzugängen erzielt wurden. „Es war ein gutes Spiel meiner Mannschaft. Der Sieg ist verdient, denn wir haben noch einen Elfmeter verschossen“, urteilte PSV-Trainer Marco Rohloff.

Auch SG-Coach Maximilian Groth konnte mit dem Ergebnis leben. „Für uns war es der erste Test nach der Sommerpause. Die Niederlage will ich nicht überbewerten, immerhin spielen die Wendorfer eine Klasse über uns. Urlaubsbedingt fehlten einige Stammspieler. Der PSV hat sich deutlich verstärkt und mit Marcel Heine, Paul Raffel und Tony Levetzow drei ehemalige Spieler des FC Anker Wismar in seinen Reihen“, sagte Groth.

Den nächsten Test bestreitet der PSV morgen um 14 Uhr beim VfL BW Neukloster. ak

PSV Wismar: N. Kanter – Meyer, Klepacz, M. Levetzow, Voß, Rodeit, Heine, T. Levetzow, Körner, Lorek, Schwarz – Hoxha, Gertz, N. Levetzow, Nije, Teske und Sabel.

SG Groß Stieten: Blodau – Stapelmann, Scheller, Gräning, Kindler, Marquardt, Block, Stubbe, Paetow, Külzer, Kleinfeld – Bley, Riedel, Godknecht, Zabojnik.

Tore: 1:0 Klepacz (5.), 2:0 Hoxha (40.), 3:0 Heine (60.). 

Schiedsrichter: Michael Jörn (Beckerwitz).

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Reit- und Fahrturnier in Blowatz erlebt die 43. Auflage.

26.07.2018

Landesligist verliert 0:6 / Ex-Coach Axel Rietentiet wird herzlich begrüßt.

26.07.2018

Luisa Lüdtke, Vanessa Selzer und Yasmin Geßner gewinnen in Prora die deutsche Streetsoccer-Meisterschaft ihrer Altersklasse.

26.07.2018