Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Niederlagen für Kieler Hurricanes und Hamburger Devils
Sportbuzzer Sport im Norden Niederlagen für Kieler Hurricanes und Hamburger Devils
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 24.06.2013

Die Punkte für die Kieler holten vor 4122 Zuschauern Jan Abrahams mit einem Touchdown sowie Kicker Timo Zorn. „Wir haben einfach zu viele Fehler gemacht“, sagte Offensiv-Außenspieler Marten Töwe.

Weiter ohne Sieg bleiben die HSV Hamburg Blue Devils. Trotz ihrer bislang besten Leistung um den neuen Quarterback Zach Maynard aus den USA unterlag die Mannschaft von Trainer Max von Garnier bei den Dresden Monarchs mit 30:43 (7:15, 10:7, 6:14, 7:7).

In der Tabelle liegen die Hamburger mit 0:8 Punkten auf dem vorletzten Platz. Kiel wurde auf den zweiten Rang verdrängt.

Tabelle GFL Nord

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das vom MTV Lübeck ins Leben gerufene Großturnier ist auch in der 19. Auflage ein Event — sowohl für die Stammgäste aus dem nahen Osten als auch für die „Exoten“ aus dem hohen Norden.

Andreas Oelker 22.06.2013

Der Jubel über den Aufstieg des TSV Trittau in die Badminton-Bundesliga klingt bei Spartenleiter Kim Persson noch immer nach. Doch in die Freude über den größten Erfolg der Vereinsgeschichte mischt sich trotz des inzwischen schlagkräftig verstärkten Kaders längst die Sorge um die finanziellen Rahmenbedingungen.

23.06.2013

14:28 gegen Hamburg — vierte Niederlage in Folge.

23.06.2013