Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Noch Restkarten für Saive-Show
Sportbuzzer Sport im Norden Noch Restkarten für Saive-Show
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 18.05.2016

Der Tischtennisabteilung des TSV Bargteheide ist es gelungen, die ehemaligen Weltklassespieler Jean-Michel und Phillip Saive für einen Showkampf zu gewinnen.

Die Belgier werden den Zuschauern am 27. Mai ab 19.30 Uhr in der Sporthalle der Dietrich-Bonhoeffer-Schule in Bargteheide Tischtennis vom Allerfeinsten zeigen, unter anderem werden sie gegen die Bargteheider Nachwuchstalente aus den ersten beiden Herrenmannschaften spielen und noch ein Show-Match gegeneinander bestreiten.

Jean-Michel Saive war Mitte der 1990er Jahre über ein Jahr lang die Nummer eins der Welt. Gemeinsam mit seinem Bruder war er zudem Mannschaftsweltmeister. Beide waren bis zum Jahr 2015 noch sehr erfolgreich im Weltcup unterwegs. Informationen gibt es unter www.tsv-bargteheide-tt.de, Karten (elf Euro für Erwachsene, sieben Euro für Kinder/Jugendliche) sind per Mail an tt-show-bargteheide@web.de erhältlich.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Regen, Hagel und stürmische, wechselnde Winde vertrieben am vergangenen Wochenende an beiden Tagen die Sonne im Stadion an der Kanalstraße in Zeven.

18.05.2016

A-Junioren: SG Trittau/Südstormarn - SV Eichede 1:4 B-Junioren: Hagen Ahrensburg - Pr.

18.05.2016

An diesem Wochenende schlägt ein Youngster-Trio vom TSV Schwarzenbek beim Talent-Cup des Deutschen Tischtennis-Bundes in Düsseldorf auf.

18.05.2016
Anzeige