Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden OSV-Junioren holen ersten Punkt
Sportbuzzer Sport im Norden OSV-Junioren holen ersten Punkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 17.09.2013

Regionalliga, A-Junioren

Viktoria 08 Georgsmarienhütte — Oldenburger SV 3:3 (2:2). Die OSV- Fußballer haben endlich den ersten Punktgewinn geschafft. Trainer Rainer Gosch sagte stolz: „Das war unsere bislang stärkste Saisonleistung.“ Seine Elf ging früh durch Acer (10.) in Front. Zwar konnte Michels (26.) egalisieren, doch im Gegenzug erzielte Jespersen (27.) die erneute OSV-Führung. Allerdings gelang Michels noch vor der Pause das 2:2 (44.). „Ein ungünstiger Zeitpunkt“, klagte Gosch und musste sogar das 2:3 durch Redzic (51.) notieren. Nun war sein Team aber hellwach, drückte — und wurde mit dem 3:3 von Lahi (89.) belont.

OSV: Höfs - Köhler, Müller (78. Grau), Büning, Matzen, Dumke, Jespersen, Kunert (63. Irmler), Palmov, Acer, Lahi.

ga

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Niederlagen für Lauenburgs Frauen und Männer. VfL verpasst wichtigen Punkt.

17.09.2013

Aufsteiger erreicht 3:3 bei Georgsmarienhütte.

17.09.2013

1. FC Anker Wismar II (N) 5  18:3  13

2.   Lübzer SV 5  17:5  13

3. SpVgg Cambs-Leezen 5  12:9  10

4. SG Aufbau Boizenburg 5  10:9  10

5.   Grevesmühlener FC (N) 5   9:9   8

6.

17.09.2013
Anzeige