Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden PSV-Reserve verteidigt Spitzenplatz
Sportbuzzer Sport im Norden PSV-Reserve verteidigt Spitzenplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:10 14.12.2017
Wismar

Am letzten Spieltag der Hinrunde ließ das Spitzenduo in der Fußball-Kreisliga nichts anbrennen. Während der FSV Leezen spielfrei war, warteten sowohl die Reserve des PSV Wismar als auch der SV Lüdersdorf jeweils mit Arbeitssiegen auf. Abreißen ließ indes die SG Roggendorf, die beim Mallentiner SV II in der Nachspielzeit noch den Ausgleich hinnehmen musste.

SG Schlagsdorf –

SC Ostseebad Boltenhagen 3:1

Die Seebadstädter begannen sehr defensiv und versuchten nach den nicht zufriedenstellenden Auswärtsauftritten (nur vier Zähler aus neun Begegnungen), an Sicherheit zu gewinnen. Das ging jedoch nur in den ersten 20 Minuten gut. Die Gastgeber bestraften den SCB für dessen Spielweise mit zwei Toren innerhalb von drei Minuten.

Tore: 1:0, 2:0 Knickrehm (20., 23.), 3:0 Herbart (52.), 3:1 Calvi (80.).

Mallentiner SV II – Roggendorf 2:2

Eine Partie mit zwei grundverschiedenen Halbzeiten, die am Ende auch mit einem leistungsgerechten Remis endete. Die deutlich bessere erste Hälfte hatten die favorisierten Roggendorfer zu verzeichnen, die sich bereits nach 38 Minuten eine 2:0- Führung herausspielten.

Tore: 0:1 N. Wieschendorf (21. Eigentor), 0:2 Wilk (38.), 1:2 Roxin (40.), 2:2 Heiden (90+3.).

Schweriner SC II – Lüdersdorf 1:2

Als es in dieser sehr ausgeglichenen Partie schon nach einem gerechten Remis aussah, sorgten die Lüdersdorfer doch noch für einen Auswärtssieg. Freiheit zeigte vom Elfmeterpunkt keine Nerven und erzielte den 2:1-Siegtreffer für die Gäste.

Tore: 0:1 Ryll (11.), 1:1 Paul (25.), 1:2 Freiheit (82. Foulelfmeter).

Reinhard Wulf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wismarer amtiert an diesem Wochenende beim 5. Internationalen Sven-Lange-Gedenkturnier in Schwerin.

14.12.2017

Bürgermeister Beyer stellt 1,8 Millionen Euro für Stadionsanierung in Aussicht.

14.12.2017

Handballerinnen spielen auf Sieg beim Spitzenreiter.

14.12.2017
Anzeige