Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Paralympics-Sieger Kröger gewinnt Kieler Woche vorzeitig
Sportbuzzer Sport im Norden Paralympics-Sieger Kröger gewinnt Kieler Woche vorzeitig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 26.06.2013
Anzeige

Keiner der 16 Starter aus sieben Nationen kann dem 47 Jahre alten Paralympics-Goldmedaillengewinner von 2000 in den verbleibenden zwei Rennen am Mittwoch noch seinen sechsten Kieler-Woche-Titel streitig machen.

Olympische Klassen

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Carina Witthöft ist bei ihrem Grand-Slam-Debüt in Wimbledon in der ersten Runde gescheitert. Die 18 Jahre alte Tennisspielerin aus Hamburg verlor am Montag gegen die 42 Jahre alte Japanerin Kimiko Date-Krumm in nur 44 Minuten 0:6, 2:6. Witthöft steht in der Weltrangliste auf Platz 193 und hatte durch drei Siege in der Qualifikation zum ersten Mal das Hauptfeld bei einem der vier wichtigsten Turniere erreicht.

26.06.2013

Neue Handball-Saison, neues Glück? Den aus der 2. Bundesliga abgestiegenen „Raubmöwen“ des TSV Travemünde wurde in der 1. DHB-Pokalrunde 2013/14 mit der Partie beim TV Oyten (Termin: 31. August oder 1. September) ein „dicker Brocken“ zugelost.

Andreas Oelker 25.06.2013

Bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Tischtennis-Jugend in Schwarzenbek und im hessischen Usingen glänzten die Vertreter aus Schleswig-Holstein mit Gold und Silber.

Christoph Staffen 25.06.2013
Anzeige