Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Piehl will weit vorne landen
Sportbuzzer Sport im Norden Piehl will weit vorne landen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 27.06.2013
Von Wolf-Rüdiger Boyens

Am Start sind auch sechs Sportler aus dem LN-Gebiet. Mit guten Chancen geht Hallen-Landesmeister Sascha Riebeling (SC Rönnau 74, vorher Ahrensburger TSV) ins Rennen. Seinen ersten Zehnkampf in der Freiluftsaison bestreitet er zusammen mit Teamkamerad Jan Smolinski. Einziger Teilnehmer des LBV Phönix ist Gernot Mätzel (M40). Für die LG Reinbek/Ohe will Leonie Piehl einen vorderen Platz erkämpfen. In der U18 vertreten Friderike Höft und Liv Tiedemann die LG Schönberg W-S-K.

bo

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Langen — Bei den Norddeutschen Mehrkampf-Meisterschaften im niedersächsischen Langen bei Bremerhaven werden morgen ab 11 Uhr und am Sonntag ab 10 Uhr auch die schleswig-holsteinischen Landesmeister (Männer, Frauen, U23, U20 und U18) ermittelt.

Wolf-Rüdiger Boyens 27.06.2013

Morgen beginnt das 14. Reitturnier in Torgelow. André Plath und Philipp Makowei von der Insel Poel, die zusammen mit Thomas Kleis (Gadebusch) im März in Braunschweig Deutsche Hallen-Mannschaftsmeister wurden, haben in letzter Minute noch für das Turnier in der „Eisengießerstadt“ gemeldet.

27.06.2013

Bereits am ersten Tag wurden den Besuchern beim Sommerturnier in Eutin starke Ritte bis zur Klasse S* geboten. Zum Auftakt der fünftägigen Veranstaltung auf der Reitanlage an der B76 dominierten vor allem die Lokalmatadore.

Beke Zill 27.06.2013
Anzeige