Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Platzt Knoten in Eichede gegen Strand?
Sportbuzzer Sport im Norden Platzt Knoten in Eichede gegen Strand?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 28.08.2018
Eichede

Die Oberliga-Elf des SV Eichede ist zwar (g)runderneuert. Doch war nicht unbedingt davon auszugehen, dass die Stormarner nach vier Spielen mit nur zwei Punkten auf einem Abstiegsplatz stehen würden. Wann platzt der Knoten bei den Rot-Weißen, die heute um 18.15 Uhr den Meister NTSV Strand 08 empfangen?

Zuletzt erkundigte sich der SVE-Vorsitzende Olaf Gehrken laut LN-Informationen nach einer möglichen Verpflichtung von 08-Stürmer Ugur Dagli. NTSV-Teamchef Frank Salomon dazu: „Für Ugur kommt ein Wechsel nicht in Frage. Er fühlt sich wohl und gibt bei uns nicht auf.“ Eichede sieht sich als Außenseiter, obwohl sie beim 2:3 beim TSB Flensburg die beste Saisonleistung zeigten. Fraglich ist Pierre Wardius, während Yannick Bremser wieder dabei ist. Salomon kündigte nach dem 2:4 gegen den VfB II personelle und taktische Veränderungen an.

GIE

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Regionalliga, A-Junioren VfB Lübeck – JFV Calenberg 0:3. Nachdem Marius Kluge und Gideon Döhling das 1:0 ausgelassen hatten verhinderte Keeper Nico ...

28.08.2018

Für große Überraschungen sorgten die Leichtathleten aus der LN-Region bei den Deutschen Mehrkampf-Meisterschaften im traumhaften Ambiente des Weseler Auestadions: Die U16-Jungen des SC Rönnau 74 und die Frauen des MTV Lübeck gewannen jeweils Bronze in der Teamwertung. Janina Lange belegte in der U23-Wertung zudem Platz vier.

28.08.2018

Die erhoffte Überraschung blieb aus, aber die weite Reise hat sich gelohnt: Drittligist TSV Schwarzenbek blieb erwartungsgemäß in der Vorrunde der Deutschen Tischtennis-Pokal-Meisterschaften ...

28.08.2018