Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Regionalliga-Meister Lotte verpflichtet Ex-Lübecker Yildirim
Sportbuzzer Sport im Norden Regionalliga-Meister Lotte verpflichtet Ex-Lübecker Yildirim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:47 01.07.2013
Yildirim unterschrieb einen Vertrag bis 2015. Foto: Christian Charisius/Archiv
Anzeige
Lotte

Der Verein aus dem Tecklenburger Land hatte in der abgelaufenen Saison in der West-Staffel die Meisterschaft errungen, war in der folgenden Aufstiegsrelegation aber gegen den Nordost-Meister RB Leipzig gescheitert. Anschließend hatte sich der bisherige Coach Maik Walpurgis dem Drittligisten VfL Osnabrück angeschlossen. Yildirim war früher in der 2. Liga für RW Essen und Kickers Offenbach aktiv.

Vereinsmitteilung

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die deutschen Volleyballerinnen kommen immer besser in Schwung. Das Team von Bundestrainer Giovanni Guidetti bezwang Belgien am Samstag in Hamburg nach großem Kampf mit 3:2 (21:13, 18:21, 18:21, 21:19, 15:12) und fügte der Nummer 38 der Welt die erste Niederlage in der Europaliga zu.

05.07.2013

Einmal Weltmeister, zweimal Bronze und amtierender Olympiasieger: Julius Brink ist vor den morgen beginnenden World Championships der Beachvolleyballer in Stare Jablonki dennoch weit davon entfernt, für die Tage im Norden Polens ehrgeizige Ziele zu formulieren.

Christian Schlichting 30.06.2013

Das Insolvenzverfahren wird morgen beendet. Der VfB ist dann schuldenfrei. Erfreulich: Die Lücke im Etat 2013/14 konnte auch schon fast geschlossen werden.

Peter-Wulf Dietrich 30.06.2013
Anzeige