Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Schönberg II und Dassow gefordert
Sportbuzzer Sport im Norden Schönberg II und Dassow gefordert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:12 11.04.2017

/Dassow. Fußball-Landesliga West: Für die zweite Mannschaft des FC Schönberg ging am vergangenen Wochenende eine lange Serie zu Ende: Mit dem 2:3 bei Blau-Weiß

Polz musste das Team nach mehr als anderthalb Jahren seine erste Pflichtspiel- Niederlage hinnehmen. Nach diesem unverhofften Dämpfer ist der FC Schönberg II nun in der Landesliga West auf Wiedergutmachung aus. Am Ostersonntag empfängt die Mannschaft von Spielertrainer Tom Körner um 14 Uhr die TSV Goldberg.

Der SV Dassow muss am Sonnabend bei Schwarz-Weiß Eldena antreten. Die Dassower haben in der Rückrunde erst vier Zähler eingefahren, tun sich vor allem gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel schwer. Eldena ist Schlusslicht und hat nur sieben Punkte auf der Habenseite.

Steffen Oldörp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwar ohne Titel, aber mit guten Platzierungen kehrten die Badmintonspieler des VfL Oldesloe von den Norddeutschen O35-Meisterschaften aus dem mecklenburgischen Güstrow zurück.

11.04.2017

Die Basketballer des TuS Lübeck haben den Klassenerhalt nicht geschafft, das 88:91 zum Saisonausklang gegen den Tabellendritten Bramfeld besiegelte den Abstieg aus der 2.

11.04.2017

Hahnheide-Frauen nach 32:24 bei Lübecker TS fast sicher weiter in der Landesliga.

11.04.2017
Anzeige