Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Seglerinnen Lutz/Beucke gewinnen Kieler Woche
Sportbuzzer Sport im Norden Seglerinnen Lutz/Beucke gewinnen Kieler Woche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 27.06.2013
Susann Beucke und Tina Lutz gewinnen Kieler Woche. Foto: Carsten Rehder
Anzeige
Kiel

Die australischen Teams Olivia Price/Caitlin Elks und Tessa Parkinson/Chelsea Hall segelten am Finaltag der olympischen Klassen auf die Plätze zwei und drei. Die Berlinerinnen Victoria Jurczok und Anika Lorenz wurden Vierte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das war wirklich ganz stark von Annemarie Stark: Bei den 11. Deutschen Meisterschaften im Frauenboxen in Straubing verteidigte die aus Badendorf stammende 28-jährige Offizierin der Marineunteroffiziersschule Plön als Favoritin ihren Titel im Fliegengewicht bis 51 Kilogramm.

25.06.2013

Er war der Meister im Viereck: Falk Stankus vom PSFV Süseler Baum dominierte beim Turnier in Hoisdorf die beiden schwersten Dressurprüfungen. Zunächst holte sich der Sibstiner mit Birkhof‘s Haakon den Sieg in der Prüfung der Klasse S* vor Anna-Lena Kracht (RG Hof Barkholz) mit Corifeo und Daniela Bruch (RuRV Lockstedter Lager) mit Noble Dancer.

Beke Zill 25.06.2013

Buntes Treiben auf dem Landesturnierplatz in Bad Segeberg: Bei der Kreispferdeleistungsschau kämpften die Reiter in 37 verschiedenen Prüfungen im Springparcours und im Dressurviereck bis zur Klasse M nicht nur um vordere Platzierungen.

Beke Zill 25.06.2013
Anzeige