Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Sieks Khazaeli holt Tischtennis-Titel im Doppel
Sportbuzzer Sport im Norden Sieks Khazaeli holt Tischtennis-Titel im Doppel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:24 18.01.2016

Die Tischtennis-Landesmeisterschaften in Trittau wurden vom TSV Schwarzenbek dominiert, dessen Teilnehmer gleich viermal ganz oben auf dem Siegerpodest standen.

Das Damen-Finale gewann Nord-Meisterin Vivien Scholz mit 4:2 gegen ihre Zweitliga-Teamkollegin Bianca Dahlke. Im Doppel setzte sich das TSV-Duo souverän mit 11:4, 11:9, 11:4 gegen Jeanine Liebold/Isabelle Laskowsky vom VfL Kellinghusen durch.

Bei den Herren feierte das Schwarzenbeker Regionalliga-Ass Sören Wegner einen 4:2-Erfolg gegen Patrick Khazaeli vom SV Siek. Dritte wurden Constantin Velling (TSV Bargteheide) und Christian Witter (FT Eiche Kiel). Das Doppel gewann schließlich Schwarzenbeks Moritz Spreckelsen an der Seite von Khazaeli gegen Wegner/Simon Clausen vom TSV Brunsbüttel glatt mit 3:0.

sta

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Tischtennis-Landesmeisterschaften in Trittau wurden vom TSV Schwarzenbek dominiert, dessen Teilnehmer gleich viermal ganz oben auf dem Siegerpodest standen.

18.01.2016

Mit dem 7:2 gegen Erfurt holen Timmendorfs Eishockey-Cracks wichtige Zähler für den Oberliga-Erhalt — Kenneth Schnabel glänzt mit Dreierpack, Verteidiger Cory Melkert bereitet beim Heimdebüt vier Tore vor.

18.01.2016

Beim eigenen „Rudi- Herzog-Pokal“ in der Stormarnhalle hatten sie vor Wochenfrist einen Platz auf dem Siegerpodest als Vierter knapp verpasst, nun aber sorgten die ...

18.01.2016
Anzeige