Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden St. Pauli startet ohne erkrankten Torjäger Ginczek
Sportbuzzer Sport im Norden St. Pauli startet ohne erkrankten Torjäger Ginczek
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 05.01.2013
Daniel Ginczek wird nicht auf dem Rasen stehen. Foto: Axel Heimken/Archiv
Anzeige
Hamburg

Fraglich ist, ob sein Sturmrivale Mahir Saglik zum Rückrunden-Auftakt am 3. Februar gegen Energie Cottbus noch im Kader des Clubs stehen wird. Der 29 Jahre alte Türke würde gerne zum SC Paderborn zurückkehren. „Der Ball liegt beim SC Paderborn. Für uns besteht keine Notwendigkeit, Mahir abzugeben“, betonte Sportchef Rachid Azzouzi. Auch bei einem Saglik-Transfer sollen in der Winterpause keine neuen Spieler mehr zum FC St. Pauli kommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hockey-Bundestrainer Jamilon Mülders kann beim Neuaufbau der deutschen Damen-Nationalmannschaft überraschend auf zwei schon abgeschriebene Asse setzen. Die Hamburger Torfrau Yvonne Frank, beste deutsche Spielerin beim mit Platz sieben so enttäuschend verlaufenen Olympia-Turnier in London, hat sich nun doch zum Weitermachen entschieden.

05.01.2013

Der niederländische Fußball-Nationalspieler Rafael van der Vaart will mit der Trennung von Ehefrau Sylvie professionell umgehen und rasch an die gewohnten Leistungen beim Hamburger SV anknüpfen.

05.01.2013

– Verspätetes Weihnachtsgeschenk für die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars – und eine gelungene Überraschung für ihre Fans: Mit Giovanni Nanguy kann der neue US-Head-Coach Willie Robinson den ersten Import- Spieler seiner „Berglöwen“ für die neue Saison präsentieren. Der 22-jährige Abwehrspieler (1,88 m große, 92 kg schwer) wechselt vom aktuellen französischen Meister Spartiates d'Amiens an die Trave.

03.01.2013
Anzeige