Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden THW Kiel beschenkt Fans mit Kantersieg gegen Großwallstadt
Sportbuzzer Sport im Norden THW Kiel beschenkt Fans mit Kantersieg gegen Großwallstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 21.12.2012
Anzeige
Kiel

Momir Ilic und Niclas Ekberg (beide 6) für den THW sowie Michael Spatz (5) für die Hessen waren die besten Werfer in einem einseitigen Match.

THW-Trainer Alfred Gislason kann seine wegen der Belastungen von drei Wettbewerben geschlauchten Spieler noch nicht in die Weihnachtspause schicken. Am Sonntag empfangen die Norddeutschen noch den VfL Gummersbach, ehe es am zweiten Weihnachtstag zum Schleswig-Holstein-Derby nach Flensburg geht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Profiboxer Robin Krasniqi bekommt seinen ersten WM-Kampf. Der 25 Jahre alte Halbschwergewichtler aus dem Magdeburger SES-Stall wird am 16. März 2013 in Großbritannien WBO-Weltmeister Nathan Cleverly herausfordern.

21.12.2012

Weltmeister Arthur Abraham ist zum „Boxer des Jahres 2012“ gekürt worden. Der 32 Jahre alte WBO-Champion im Supermittelgewicht setzte sich in der Umfrage des Fachmagazins „Boxsport“ vor dem ehemaligen Cruisergewichts-Weltmeister Firat Arslan (Süßen) durch.

21.12.2012

Handballer Kraus wird bei der Weltmeisterschaft im kommenden Januar in Spanien kein Comeback in der deutschen Nationalmannschaft feiern. Bundestrainer Martin Heuberger verzichtete bei der Kader-Nominierung am Mittwoch auf den Weltmeister von 2007, der das Trikot des HSV Hamburg trägt.

21.12.2012
Anzeige