Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden THW-Trainer Gislason klagt über Schiedsrichter
Sportbuzzer Sport im Norden THW-Trainer Gislason klagt über Schiedsrichter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 21.12.2012
Trainer Gislason verfolgt das Spiel von der Seitenlinie. Foto: Hendrik Schmidt
Anzeige
Kiel

Sowohl bei der 25:29-Heimniederlage gegen die MT Melsungen als auch beim knappen 27:26 bei der HSG Wetzlar hätten die Unparteiischen gegen den THW gepfiffen, meinte Gislason. Bei Melsungen sei das Zeitspiel, bei Wetzlar die überharte Abwehr nicht adäquat geahndet worden. „Wir sind längst Freiwild geworden“, sagte Gislason.

Im nächsten Bundesliga-Spiel am Mittwoch erwarten die Kieler den TV Großwallstadt. Dabei wird Daniel Narcisse fehlen. Der Franzose hat eine Oberschenkel-Prellung erlitten. Filip Jicha laboriert noch immer an einer Verletzung seines Wurfarms und wird gegen den abstiegsbedrohten Traditionsclub wohl nur in der Abwehr eingesetzt.

Liga-Rivale HSV Hamburg hat vor dem Heimspiel am Mittwoch gegen die MT Melsungen den Vertrag mit Torhüter Enid Tahirovic aufgelöst. Der 40 Jahre alte Bosnier wechselt mit sofortiger Wirkung zurück zu Frisch Auf Göppingen. Tahirovic war vor der Saison als Ersatz für den inzwischen wieder genesenen Johannes Bitter verpflichtet worden. Gegen die Hessen soll HSV-Linksaußen Torsten Jansen nach siebenmonatiger Verletzungspause sein Comeback feiern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der HSV Hamburg hat den Vertrag mit Torhüter Enid Tahirovic aufgelöst. Das teilte der Handball-Bundesligist am Dienstag mit. Der 40 Jahre alte Bosnier wechselt mit sofortiger Wirkung zurück zum Liga-Konkurrenten Frisch Auf Göppingen.

21.12.2012

Vereinsvorsitzender Carl Edgar Jarchow sieht den Hamburger SV nach der Hinrunde der Fußball-Bundesliga im Soll. „Nach dem schlechten Start in Pokal und Liga haben wir noch die Kehrtwende geschafft“, sagte Jarchow der „Bild“-Zeitung (Dienstag).

19.12.2012

Christian Lewandowski aus Greifswald und der Schweriner Arayk Marutyan haben bei den U-22-Europameisterschaften in Königsberg in Russland Bronzemedaillen gewonnen.

19.12.2012
Anzeige