Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden TSV mit Heimspiel in Jubiläumssaison
Sportbuzzer Sport im Norden TSV mit Heimspiel in Jubiläumssaison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 30.08.2018

Die Tischtennis-Herren des TSV Bargteheide starten morgen um 15.30 Uhr in der Sporthalle der Carl-Orff-Schule mit einem Heimspiel gegen den TSV Lunestedt in ihre bereits zehnte Regionalliga-Saison in Folge.

Neu bei den Stormarnern ist nur Malte Menken aus der zweiten Mannschaft, dazu treten beim Tabellenfünften der Vorsaison erneut Ole Markscheffel, Florian Keck und Christian Velling an. Constantin Velling und Leo Niklas Schultz sind endgültig in den Herrenbereich aufgerückt. Chris Albrecht fehlt derweil in der Hinrunde verletzt, nachdem er sich das Innenband ge- und das Kreuzband angerissen hat.

Gegner Lunestedt konnte sich in der Relegation durch ein Remis gegen Salzgitter und einen Sieg über den SV Siek II vor dem Abstieg in die Oberliga retten, wird aber erneut wieder als Abstiegskandidat gehandelt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die E-Jugend-Fußballerinnen der TSG Wismar haben in Vorbereitung auf die neue Saison das Turnier des SV Blau-Weiß Grevesmühlen gewonnen. Wismar und Grevesmühlen stellten jeweils zwei Teams.

30.08.2018

Die „Grüne Saison“ der Reiter neigt sich ihrem Ende zu. Aber bevor die Hallensaison in wenigen Wochen beginnt, steht noch das traditionelle Spring- und Dressurturnier morgen in Oberhof an.

30.08.2018

Aus im Landespokal, Fast-Blamage im Kreispokal, in der Oberliga nur fünf Punkte aus fünf Spielen: Eutin 08 sucht nach dem großen Umbruch nach dem Regionalliga-Abstieg noch seine Form.

30.08.2018