Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Theißen und Steinwarth spielen Saison beim VfB Lübeck zu Ende
Sportbuzzer Sport im Norden Theißen und Steinwarth spielen Saison beim VfB Lübeck zu Ende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 08.01.2013
Anzeige
Lübeck

Das gab der Club am Montag bekannt. Ende voriger Woche hatte das Amtsgericht Lübeck das Insolvenzverfahren gegen den VfB Lübeck eröffnet, der damit als Zwangsabsteiger in die Schleswig-Holstein-Liga feststeht. In der 5. Liga nehmen die Norddeutschen einen Neubeginn in Angriff.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rafael van der Vaart will sich wieder auf das Sportliche konzentrieren und mit dem Hamburger SV in der Rückrunde der Fußball-Bundesliga angreifen. „Ich will mit dem HSV Erfolg haben.

08.01.2013

Hamburgs Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart ist nach seinem Ehe-Aus um sportliche Professionalität bemüht. Im HSV-Trainingslager in Abu Dhabi arbeitet der 29-Jährige an seinem Comeback und weicht Fragen zur Trennung aus.

07.01.2013

Silvio Heinevetter lag bäuchlings vor seinem Tor auf dem Boden und schlug vor Freude mit beiden Händen aufs Parkett. Wieder hatte der Berliner Schlussmann einen Wurf pariert und damit den deutschen Handballern am Samstag in Hamburg den Weg zum 28:28 (15:16) gegen den Olympia-Zweiten Schweden geebnet.

07.01.2013
Anzeige