Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Tischtennis-Saison beginnt für Post Wismar
Sportbuzzer Sport im Norden Tischtennis-Saison beginnt für Post Wismar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 25.09.2018
Wismar

Das neue Schuljahr ist schon einige Wochen alt, und in den Sporthallen herrscht wieder reger Betrieb. Auch die Tischtennissportler kämpfen in den verschiedenen Ligen um Punkte an den blauen und grünen Tischen. Der Post SV Wismar blickt auf eine sehr erfolgreiche vergangene Spielzeit zurück. Der Höhepunkt war natürlich das gewonnene Relegationsspiel der „Ersten“ gegen den TTSV Anklam. Damit gelang der Aufstieg in die Verbandsliga.

Mit Rückkehrer Manuel Möller und Neuzugang Alex Arunow wurde das Team verstärkt. Daneben nehmen R. Riebschläger, Dennis Thürk, Daniel Berges und Christopher Naab den Kampf gegen den Abstieg auf. Das erste Heimspiel gegen Rühn findet am kommenden Freitag (19 Uhr) in der Halle Bürgermeister-Haupt- Straße 25 statt. Schon am Sonnabend um 14 Uhr ist Nord West Rostock zu Gast. Mit der Unterstützung vieler interessierter Fans hoffen die „Postler“ auf einen gelungen Saisonstart. In der Bezirksliga werden Post II und Post III den Kampf um Punkte aufnehmen.

jw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oberliga-Basketballer bezwingen BIG Rostock 74:63.

25.09.2018

SG erobert Führung in der Staffel IV der Fußball-Landesklasse.

25.09.2018

Der Kraftdreikämpfer überzeugt bei den deutschen Meisterschaften.

25.09.2018