Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Tischtennis im Doppelpack
Sportbuzzer Sport im Norden Tischtennis im Doppelpack
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 07.11.2013

Während der Tischtennis-Nachwuchs bei den Bezirksmeisterschaften in Lübeck spielt, sind die Top-Teams aus dem Lauenburgischen im Punktspielbetrieb gefordert.

Die Regionalliga-Mannschaften des TSV Schwarzenbek sind morgen im Einsatz: Die Damen empfangen ab 14.30 Uhr den Wandsbeker TB, während das Herren-Sextett ab 15.15 Uhr mit den Füchsen Berlin die Tabellenzweiten in der Sporthalle Nord-Ost zu Gast hat. Dabei gibt es für das TSV-Aushängeschild ein Wiedersehen mit ihrem früheren Mitstreiter Stephan Köpp, der mittlerweile für den Hauptstadtclub auf Punktejagd geht.Tags darauf treffen die besten Europastädterinnen zudem auswärts auf den VfR Weddel, gegen den sie in der vergangenen Saison jeweils einmal gewonnen und einmal verloren hatten.

Die besten Talente der Region messen sich unterdessen am Sonntag im Sportzentrum der Lübecker TS (Possehlstraße) bei den Bezirksmeisterschaften der U15 und U18. Dabei geht es neben den begehrten Plätzen auf dem Siegerpodest auch wieder um die Qualifikation zum Landesentscheid.

zumm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach den relativ leichten Erfolgen gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte kommen nun die harten Brocken auf die SH-Liga-Handballerinnen

der SG Todesfelde/Leezen zu.

07.11.2013

Löwen-Teams treten im Doppelpack in Ratzeburg an.

07.11.2013

Fußball-Verbandsliga: Büchen-Siebeneichen beim Spitzenreiter und Siebenbäumen beim Verfolger gefragt.

07.11.2013
Anzeige