Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Trainer Sdunek: Entscheidung über Klitschkos Box-Karriere in Kürze
Sportbuzzer Sport im Norden Trainer Sdunek: Entscheidung über Klitschkos Box-Karriere in Kürze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 03.07.2013
Meistertrainer Fritz Sdunek. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv
Hamburg

In den nächsten zwei, drei Wochen wird sich Vitali definitiv entscheiden“, sagte der 66 Jahre alte Meistertrainer der Tageszeitung „Die Welt“ (Mittwoch). Er persönlich glaubt, „dass Vitali noch einen anständigen Abschlusskampf macht“.

Der mittlerweile 41 Jahre alte Vitali Klitschko stand zuletzt am 8. September 2012 im Ring und bezwang dabei in Moskau Manuel Charr durch technischen K.o. in der vierten Runde. Seither kümmerte sich der Schwergewichtler primär um seine politische Karriere in seiner ukrainischen Heimat. Im Oktober 2012 zog der ältere der beiden Klitschko-Brüder mit der Partei UDAR, deren Vorsitzender er ist, erstmals ins Parlament ein.

Beitrag Welt

Kampfbilanz Vitali Klitschko

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

TV-Sender Sport1 will immer dienstags (20.15 Uhr) ein Fußballspiel aus der vierten Liga live übertragen. Dafür entfällt das „Topspiel der Woche“ der Handball-Bundesliga.

02.07.2013

Roque Santa Cruz wird nicht zum Hamburger SV wechseln. Der ehemalige Stürmer des FC Bayern München informierte am Dienstag den Fußball-Bundesligisten. „Das ist so korrekt“, bestätigte HSV-Sportdirektor Oliver Kreuzer der „Hamburger Morgenpost“ (Online-Ausgabe).

03.07.2013

Damit hatte niemand gerechnet: Beim 1. Läuferabend des VfL Oldesloe im Travestadion überraschten vor allem die Sprinter mit außergewöhnlich vielen Meldungen, so dass nach teilweise nur fünf 100-m-Läufen in den Vorjahren selbst die geplanten sieben nicht ausreichten und auf neun aufgestockt werden musste.

02.07.2013