Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Trainersuche beim FC 95 noch in der Findungsphase
Sportbuzzer Sport im Norden Trainersuche beim FC 95 noch in der Findungsphase
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 15.11.2013
Anzeige

Fußball-Oberligist FC Schönberg nutzt das spielfreie Wochenende zu einem Testpiel. Heute empfangen die Maurinekicker ab 19.30 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen den TSV Siems.

Bei der Suche nach einem Nachfolger von Trainer Axel Giere ist der Verein laut seinem Vorsitzenden Wilfried Rohloff noch in der Findungsphase. Insgesamt hätten sich zwölf Kandidaten für das Amt der Cheftrainers beworben, von denen die Hälfte in die engere Wahl gekommen sei und mit denen der Verein persönliche Gespräche geführt habe. „Diese Gespräche werden heute abgeschlossen sein“, ließ

Rohloff gestern auf Anfrage einen genauen Zeitpunkt der Entscheidung noch offen. Sein nächstes Punktspiel bestreitet der FC Schönberg in einer Woche. Bereits am Sonnabend, den 23. November, steht ab 13 Uhr das Heimspiel gegen den SV Altlüdersdorf auf dem Spielplan.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige