Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Trave 06 kassiert zehn VfR-Treffer
Sportbuzzer Sport im Norden Trave 06 kassiert zehn VfR-Treffer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:12 17.05.2017

Die B-Junioren der SG Trave 06 Segeberg sind nicht zu beneiden. Bislang konnten die Fußballer in 19 Spielen in der Schleswig-Holstein-Liga nicht einen einzigen Punkt holen. Auch am vergangenen Wochenende musste sich die „06er“ wieder geschlagen geben. Der VfR Neumünster zeigte besonders im zweiten Durchgang keine Gnade und schenkte den Hausherren beim bitteren 1:10 gleich zehn Treffer ein.

Den Torreigen eröffnete Eamon-Enrico Schäffer nach 27 Minuten. Aron Samuels ließ noch vor dem Pausenpfiff das 2:0 folgen (31.). Im zweiten Abschnitt machten die Gäste dann kurzen Prozess mit den Gastgebern. Jonas Kruse per Viererpack (45., 47., 52., 66.), Lasse Scheithauer (62.), Arion Jusufi (72., 77.) und Leon Gehrke (75.) sorgten für die Treffer drei bis zehn. Lediglich Florian Meyer gelang nach 74 Minuten immerhin noch der Ehrentreffer.

Am nächsten Sonntag um 14 Uhr geht es für die Segeberger zur Zweitvertretung von Holstein Kiel, die auf dem dritten Tabellenplatz rangiert.

C-Junioren

Eintracht Segeberg hatte am vergangenen Wochenende frei und tritt am Sonntag um 12 Uhr als Tabellensiebter beim Sechsten Flensburg 08 an.

mare

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nur acht von 231 gemeldeten Teilnehmern blieben den landesoffenen Kreismeisterschaften Einzel im Ratzeburger Fuchswald fern – ein Indiz für die große Beliebtheit dieser Leichtathletik-Veranstaltung.

17.05.2017

Lauenburgs Kreisauswahl hat bei den Fußball-Landesmeisterschaften der D-Juniorinnen im ostholsteinischen Gleschendorf den fünften Platz unter 14 Teams belegt.

17.05.2017

Möllnerin sichert sich Mehrkampf-Landesmeisterschaft – Florian Dolecki holt zwei Jahrgangstitel.

17.05.2017
Anzeige