Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Trave 06 sagt mit 0:7 beim Meister ade
Sportbuzzer Sport im Norden Trave 06 sagt mit 0:7 beim Meister ade
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 28.06.2017

Fußball-SH-Liga

B-Junioren: JFV Hanse Lübeck - SG Trave 06 Segeberg 7:0 (4:0). Am letzten SH-Liga-Spieltag konnten die Kicker von Tabellenschlusslicht SG Trave beim JFV Hanse in Lübeck zwar sportlich nicht mithalten, zeigten sich aber – wie eigentlich schon in der gesamten Saison – als gute Sportsleute. Marvin Lindau (3., 50.), Serhat Sayilgan (7.), Jannik Preuß (31.), Kevin Bohnsack (37.) sowie Lasse-Georg Kisch (41., 48.) sorgten für die sieben Treffer des künftigen Regionalligisten, der anschließend im Cabrio-Doppeldecker durch Lübecks Altstadt fuhr und lautstark die Meisterschaft und den Aufstieg feierte. Die SG Trave tritt nach einer schwierigen Saison mit nur einem Zähler den Gang in die Verbandsliga an.

mare

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Besonders der Nachwuchs des SC Rönnau 74 räumt bei landesoffenen Kreismeisterschaften in Hernstedt-Ulzburg mächtig ab.

28.06.2017

Vom Mini-Mix- zum Nationalspieler: Juri Knorr (17) feierte vor zehn Jahren seine Premiere bei den Handballtagen, war seitdem jedes Jahr am Ball.

28.06.2017

Jugend-Fußball: Torhungrige JFV-Teams fahren im Doppeldecker-Cabrio gemeinsam in die Regionalliga.

28.06.2017
Anzeige