Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Trave-Jungs halten eine Halbzeit mit
Sportbuzzer Sport im Norden Trave-Jungs halten eine Halbzeit mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:36 09.03.2016

Fußball-SH-Liga, A-Junioren

Frisia Risum-Lindholm — SG Trave 06 Segeberg 3:0 (0:0). Die stark abstiegsbedrohteb Segeberger zeigten gegen den neuen Tabellenzweiten Risum-Lindholm über weite Strecken ein sehr ordentliches Spiel, mussten am Ende aber ohne Punkte die Heimreise antreten. Besonders im ersten Durchgang schaffte es die Mannschaft von SG-Coach Armin Sarau, die Partie offen zu gestalten, so dass es mit einem torlosen Remis in die Kabinen ging. Erst nach dem Seitenwechsel konnten die Hausherren den Druck merklich erhöhen. Die Folge war der Doppelschlag von Kevin Ferchen (62.) und Jonas Ketelsen (63.) zum vorentscheidenden 2:0. In der 71. Minute legte Ferchen mit seinem zweiten Treffer das 3:0 nach. Nun geht es für Trave am Sonntag ab 13 Uhr beim BSC Brunsbüttel um drei wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Beide Mannschaften liegen mit nur sechs Zählern gleichauf.

Von mare

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Badminton-Team der SG Büchen-Müssen I hat als Kreisliga-Meister den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft.

09.03.2016

SH-Liga, A-Junioren SG Siems/Strand — Flensburg 08 4:0 (1:0). Mit Toren von Cüdie Cibrail (32.), Orhan Akay (78.), Oscar Herzog (88.) und Justin Benthien ...

09.03.2016

Handball-SH-Liga, weibl. Jugend A SG Todesfelde/Leezen — TS Schenefeld 28:17 (12:8). Nach verschlafenem Beginn (0:2) zog die SG über 3:3 (8.) auf 9:3 (22.) davon.

09.03.2016
Anzeige