Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Trittau-Duo bei Rangliste früh raus
Sportbuzzer Sport im Norden Trittau-Duo bei Rangliste früh raus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 22.08.2017

Ohne Trittauer beteiligung wurden beim zweiten O19-Ranglistenturnier in Bonn am Finaltag die vorderen Platzierungen ausgespielt. Mit Alexander Strehse und Daniel Seifert schied das Badminton-Duo aus dem Zweitliga-Team des TSV bereits am zweiten Turniertag aus. Wobei „Tanner“ Strehse allerdings ein äußerst starkes Turnier spielte und sich nach drei Zwei-Satz-Erfolgen erst im Viertelfinale dem späteren Turniersieger Tobias Wadenka (TSV Neuhausen) nach gewonnenem ersten Satz noch mit 1:2 geschlagen geben musste (21:19, 6:21, 17:21) und somit Fünfter wurde. Im Doppel mit Daniel Seifert kam das Aus überraschend früh. Das topgesetzte Trittauer Duo verlor im Viertelfinale gegen Lucas Böhnisch/Hannes Gerberich (TSV Neubieberg-Ottobrunn/TSV Freystadt) mit 17:21, 21:19, 14:21. Seifert schied im Herreineinzel bereits in der ersten Runde gegen Fabian Hippold (TV Marktheidenfeld) mit 12:21, 21:19, 16:21 aus.

ing

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim 18. Schwedenlauf in Wismar setzte sich das Team der Möllner SV unter rund 500 Mitbewerbern auf der 10-km- Distanz erneut gut in Szene.

22.08.2017

Das Vorbereitungsturnier der HSG Holsteinische Schweiz verlief für den Gastgeber nicht wie erwartet, sondern enttäuschend.

22.08.2017

Die Foil-Wettkämpfe gehen beim Mercedes-Benz Kitesurf World Cup auf Fehmarn in ihre entscheidende Phase.

22.08.2017
Anzeige