Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Trittauer empfangen Titelanwärter 1. BC Beuel
Sportbuzzer Sport im Norden Trittauer empfangen Titelanwärter 1. BC Beuel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 14.12.2017

Das wird kein einfaches, aber absehbar doch ein spannendes Heimspiel für Bundesligist TSV Trittau am Sonntag (15 Uhr) in der Gymnasium- Sporthalle gegen den 1. BC Beuel, der nicht nur wegen der Rückkehr von Deutschlands Vorzeigespieler Marc Zwiebler zu den Titelanwärtern zählt. Erst vor einer Woche kassierten die Bonner mit dem 3:4 gegen Bischmisheim die erste Saisonniederlage, tags darauf besiegten sie aber den amtierenden Meister TV Refrath mit 5:2. Zwiebler, zuletzt wegen einer Augenentzündung gehandicapt, wird in Trittau allerdings fehlen. Als Mitglied in der Athletenkommission des Weltverbandes BWF hat er bei den World Superseries Finals in Dubai Verpflichtungen – ebenso wie Trittaus Spitzenspieler Joachim Persson. Das Vorspiel bestreitet ab 11 Uhr Trittaus Zweite im Zweitliga-Match gegen den VfB/SC Peine. ing

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Was ist noch drin in dieser Saison für die Basketballer der Bargteheide Bees und der BG Ostholstein?

14.12.2017

Als Jahresabschluss 2017 und zugleich Auftakt in die Hallensaison 2017/18 erfüllt das 9. Hallenmeeting des Hamburger SV am Sonntag in der Leichtathletikhalle in der Krochmannstraße eine Doppelfunktion. Aus acht Vereinen der LN-Region sind dort Athleten von der U16 bis zu den Erwachsenen am Start.

14.12.2017

Die letzten Hinrunden-Spiele stehen in der 3. Tischtennis-Bundesliga Nord auf dem Programm.

14.12.2017
Anzeige