Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Verbandsliga kompakt
Sportbuzzer Sport im Norden Verbandsliga kompakt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 18.02.2016

SVG Pönitz — 1. FC Phönix Lübeck (Sa., 16 Uhr). Die SVG muss diverse Ausfälle kompensieren. Mit Chera, Durante, Kirstein, Krüger, T. und S. Schumacher, Wittmann und Gerlitz fallen acht Spieler aus. „Die kommenden zwei Spiele sind überlebenswichtig für uns. Ich erwarte Abstiegskampf pur“, betont Trainer Helge Thomsen. Die „runderneuerten“ Lübecker sind bis auf den gesperrten Nippert komplett.

Hagen Ahrensburg — TSV Pansdorf (So., 15 Uhr). Trotz angespannter Personallage freut sich der TSV auf den Kick in Ahrensburg. „Da beginnt der Start gleich mit einem Knaller, das ist aber auch gut so. Ich erwarte eine Partie, die beiden Teams alles abverlangt“, sagt TSV-Trainer Dennis Jaacks. Der SSC kann ohne Ausfälle antreten und liegt mit zwei Punkten mehr als Pansdorf (5.) auf Tabellenplatz drei.

fh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Sonntag ab 13 Uhr treffen sich die jugendlichen Leichtathleten des Kreises Ostholstein zu ihren Titelkämpfen im Malenter Sport- und Bildungszentrum.

18.02.2016

Kampf um den Klassenerhalt: Wahlstedts Handball-Männer im Vier-Punkte-Duell mit Glinde/Reinbek.

18.02.2016

Wiederanpfiff nach Winterpause: Strand 08 kickt morgen um 14 Uhr als Verbandsliga-Vize gegen Tabellenführer VfB Lübeck II.

18.02.2016
Anzeige