Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden VfB-Kapitän klagt: Unsere Fans sind zu leise!
Sportbuzzer Sport im Norden VfB-Kapitän klagt: Unsere Fans sind zu leise!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.10.2012
Anzeige
Lübeck

Vielleicht 1000 Zuschauer dürften nach den letzten Ergebnissen kommen. Zu wenig zum Überleben.Kapitän Oualid Mokhtari hat in einem Interview bei transfermarkt.de Stellung bezogen. „Eine Mannschaft braucht einfach die nötige Unterstützung der Fans. Ich will nicht allen Fans abstreiten, dass sie ins Stadion kommen und das Team anfeuern, aber ein großer Teil kommt zu den Spielen und ist mundtot“, sagte der Offensivspieler. „Vor allem die jüngeren Spieler sind verunsichert, wenn die Anfeuerung fehlt. Mittlerweile haben wir zu Hause gar keine Heimspiele mehr. Beim Derby gegen Holstein haben die Kieler ihr Team vorbildlich über 90 Minuten angefeuert und von unseren Anhängern kam da gar nix in der Richtung. Das ist viel zu wenig.“ PWD

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Halle-Neustadt – Es hat schon etwas von einem Endspiel, wenn die Raubmöwen heute (18 Uhr) nach Sachsen-Anhalt reisen und beim SV Union Halle-Neustadt gastieren.

20.10.2012

Budokan-Judoka heute vor unwägbarem Zweitliga-Finale.

20.10.2012

Potsdam – Lübecks Vorzeigejudoka Igor Wandtke kämpft heute mit den Potsdamer Bundesliga-Männern als Nord-Champion gegen den Süd-Vierten TSV Großhadern um den Einzug ins Halbfinale ...

20.10.2012
Anzeige