Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden VfL-Judoka siegen und sammeln Erfahrungen
Sportbuzzer Sport im Norden VfL-Judoka siegen und sammeln Erfahrungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 26.06.2013
Bad Schwartau

Dabei kämpften die Judoka in Pools nach dem Modus „jeder gegen jeden“, besonderer Wert wurde darauf gelegt, dass sie nach ihrem tatsächlichen Gewicht eingeteilt wurden und nicht nach den üblichen Gewichtsklassen. Auch die Judoka vom VfL Oldesloe waren dabei sehr erfolgreich.

Mit Jan Bojarinow, Florian Gruber und Derya Bilgic erkämpften drei VfL-Judoka den ersten Platz, Baran Yüksel und Tobias Voigt wurden Zweite, zudem schaffte es Luis Schöniger als Dritte aufs Podest, Abteilungsleiterin Ilka Lange stand zudem erstmals als Kampfrichterin auf der Matte.

vhu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Während die meisten Vereine die Sportler in die Ferienzeit entlassen haben oder bereits kurz vor dem Beginn der Vorbereitung auf die nächste Saison stehen, bietet der VfL Oldesloe den Leichtathleten der Region auch in diesem Sommer wieder Gelegenheiten, sich mit Gleichgesinnten zu messen.

26.06.2013

Die Tischtennis-Schüler des TSV Bargteheide sichern sich nach einem dramatischen Turnierverlauf den nationalen Titel bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften.

Christian Schlichting 26.06.2013
Anzeige