Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden VfL-Jungs wollen Wiedergutmachung
Sportbuzzer Sport im Norden VfL-Jungs wollen Wiedergutmachung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:15 26.10.2013
Bad Schwartau

Im dritten Heimspiel der noch jungen Bundesliga- Saison erwarten die A-Jugend- Handballer des VfL Bad Schwartau heute um 16 Uhr mit dem Bergischen HC den Tabellenachten in der Ludwig-Jahn-Halle.

Das 26:28 in Sundwig wirkte beim VfL in den letzten Tagen noch nach. „Wir haben uns schwerpunktmäßig mit unseren Fehlern beschäftigt“, legte Coach Gerrit Claasen großen Wert auf eine gründliche Analyse und sagt jetzt: „Das Training war gut, jetzt ist Wiedergutmachung in eigener Sache angesagt, zumal wir daheim ungeschlagen bleiben wollen.“ Fünf Youngster halfen bereits gestern bei den Oberliga-Männern in Flensburg aus, so dass Claasen hofft „dass alle unbeschädigt aus diesem Spiel herauskommen“. Fragezeichen stehen heute zumindest hinter den Einsätzen von Wege (Oberschenkelprellung) und Warschun (Rückenprobleme).

rl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Extrem ereignisreicher Judo- Herbst für Igor Wandtke: Anfang September erkämpfte sich der 22-jährige Lübecker mit den deutschen Männern sensationell WM-Bronze in Brasilien, ...

26.10.2013

Drittliga-Frauen visieren heute vierten Auswärtssieg an. Berlin zieht Protest zurück.

26.10.2013

Es ist wieder eines dieser „Sechs-Punkte-Spiele“, das heute um 11 Uhr auf die A-Junioren des VfB Lübeck wartet, wenn sie an der Lohmühle RW Erfurt empfangen.

26.10.2013
Anzeige