Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Vier Wochen Pause für Freezers-Stürmer Murphy
Sportbuzzer Sport im Norden Vier Wochen Pause für Freezers-Stürmer Murphy
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 18.10.2012
Anzeige
Hamburg

Die Hamburg Freezers werden mindestens vier Wochen auf Colin Murphy verzichten müssen. Der Stürmer zog sich am vergangenen Sonntag beim Spiel in Straubing bei einem Check einen Kapselriss im linken Schultergelenk zu. Das ergab die Untersuchung in der ATOS Klinik Heidelberg. Die Verletzung des 32-jährigen Kanadiers wird konservativ behandelt.

„Es ist schon frustrierend“, äußerte sich Murphy. „Da bin ich gerade wieder fit und im Spielrhythmus, nun falle ich erneut einige Wochen aus. Ich muss jetzt das Positive mitnehmen: Der Kapselriss hat nichts mit meiner alten Schulterverletzung zu tun, zudem muss ich nicht operiert werden.“

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erstmals seit der Weltmeisterschaft 2009 in Rom kehrt Heiko Nossek in die deutsche Wasserball-Nationalmannschaft zurück.

18.10.2012

Die Fußball-Nationalspieler Rafael van der Vaart und Milan Badelj sind mit Blessuren von ihren Länderspielreisen zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zurückgekehrt.

17.10.2012

17 Tage nach der ersten Ausgabe ist die Jubiläums-Anleihe des Hamburger Sport-Vereins in Höhe von 12,5 Millionen Euro ausverkauft.

17.10.2012
Anzeige