Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Weihnachtsmänner rennen durchs Millerntor-Stadion
Sportbuzzer Sport im Norden Weihnachtsmänner rennen durchs Millerntor-Stadion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 21.12.2012
Hamburg

Weitere Stationen sind das Heiligengeistfeld sowie Planten un Blomen. Start und Ziel befinden sich auf dem Südvorplatz/Budapester Straße. Die Veranstalter rechnen mit bis zu 800 Teilnehmern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der HSV Hamburg hat im Kampf um einen Champions-League-Platz zwei wichtige Punkte geholt. Am Mittwochabend feierte der Ex-Meister einen überraschend klaren 38:27 (19:14)-Erfolg gegen die MT Melsungen und konnte damit Boden auf einen direkten Konkurrenten gutmachen.

21.12.2012

Der THW Kiel hat seine Fans mit einem Kantersieg gegen den TV Großwallstadt beschenkt. Der deutsche Handball-Rekordmeister gewann am Mittwoch sein Heimspiel in der Sparkassen-Arena locker mit 34:23(21:13) und bleibt den Rhein-Neckar-Löwen auf den Fersen.

21.12.2012

Profiboxer Robin Krasniqi bekommt seinen ersten WM-Kampf. Der 25 Jahre alte Halbschwergewichtler aus dem Magdeburger SES-Stall wird am 16. März 2013 in Großbritannien WBO-Weltmeister Nathan Cleverly herausfordern.

21.12.2012