Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Wolff Fuss im Video: „Effe“ bringt Licht nach Paderborn
Sportbuzzer Sport im Norden Wolff Fuss im Video: „Effe“ bringt Licht nach Paderborn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 15.10.2015
Effenberg tritt seinen ersten Trainerjob an.  Quelle: dpa
Anzeige
Paderborn

Trainer-Beben in der Bundesliga: Sky Kommentator Wolff Fuss spricht in seiner neuen Sportbuzzer-Videokolumne über Thorsten Legat, der als Coach den FC Remscheidt übernimmt  und über Jürgen Klopp beim FC Liverpool. „Klopp ist die Personalie schlechthin. Am Samstag wird er einen Eindruck bekommen, wie schwierig die Sache ist“, sagt Fuss und warnt: Nicht zu viel erwarten!

Was Wolff Fuss über Stefan Effenberg zu sagen hat, der jetzt den SC Paderborn trainiert und wie er die fußballerische Kompetenz seines Sky-Kollegen einschätzt, sehen Sie im Video:

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige