Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix 500 000 Fans feiern NBA-Champion Miami
Sportbuzzer Sportmix 500 000 Fans feiern NBA-Champion Miami
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 25.06.2013
Das Team der Miami Heat fuhr in einem Doppeldecker durch die Stadt. Foto: Angel Valentin
Anzeige
Miami

. „Das ist das, wofür ich hierhergekommen bin - eine Parade am Ende der Saison“, sagte James.

Miami hatte am Donnerstag mit einem 95:88 gegen die San Antonio Spurs im siebten und entscheidenden Spiel der Finalserie die NBA-Krone erfolgreich verteidigt. Für den Club war es der insgesamt dritte Titel seit 2006.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Italiens Stürmerstar Mario Balotelli ist der Confederations Cup in Brasilien vorbei.Der 22 Jahre alte Angreifer

reist vorzeitig zur Behandlung seiner Oberschenkelverletzung in die Heimat, wie Mannschaftsarzt Enrico Castellacci am Montag in Fortaleza erklärte.

25.06.2013

Das sind echte Fußball-Kracher. Beim Confed Cup in Brasilien versprechen die Halbfinal-Spiele große Fußballkunst und einen tollen Vorgeschmack auf die WM im kommenden Jahr am Zuckerhut.

25.06.2013

Nur wenige Minuten nach seinem denkwürdigen Erstrunden-Debakel in Wimbledon versuchte Rafael Nadal das Unerklärliche irgendwie erklärbar zu machen. 6:7 (4:7), 6:7 (8:10), 4:6 hatte der bislang so dominierende Spieler dieser Tennis-Saison gerade gegen den Belgier Steve Darcis verloren.

25.06.2013
Anzeige