Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Achtelfinal-Aus für Kerber in Wuhan
Sportbuzzer Sportmix Achtelfinal-Aus für Kerber in Wuhan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:22 26.09.2018
In Wuhan ausgeschieden: Angelique Kerber. Quelle: Andres Kudacki/fr170905 Ap
Wuhan

Wimbledonsiegerin Angelique Kerber ist im Achtelfinale des Damen-Tennis-Turniers in Wuhan ausgeschieden. Die Weltranglisten-Dritte unterlag der Australierin Ashleigh Barty am 5:7, 1:6.

Es war im vierten Vergleich gegen die Weltranglisten-17. Barty die zweite Niederlage für Kerber. Damit sind keine deutschen Spielerinnen mehr im Feld des mit knapp 2,75 Millionen Dollar dotierten Turniers in China vertreten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sebastian Vettel glaubt trotz seines Einbruchs in den vergangenen Formel-1-Rennen an die Wende im WM-Zweikampf.

26.09.2018

Neue Wege, ungewöhnliches Motiv: Ex-Diskuswerfer Robert Harting erschafft eine Skulptur seines Olympiasieger-Kollegen Matthias Steiner. Zumindest von einem Teil Steiners - dessen Gesäß-Muskel.

25.09.2018

Das Gold im Teamzeitfahren zum WM-Auftakt wird nicht in die Länderwertung eingerechnet. Deshalb wartet der BDR weiter auf die ersten Medaillen bei der WM in Innsbruck. Trixi Worrack und Lisa Brennauer verpassen im Einzelzeitfahren deutlich Podiumsplätze.

25.09.2018