Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Armstrong über Ullrich: Warmherziger Mensch
Sportbuzzer Sportmix Armstrong über Ullrich: Warmherziger Mensch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 23.06.2013
Anzeige
Berlin

„Ich habe es geliebt, mit Dir den Ton anzugeben, mein Freund“, teilte Armstrong weiter mit.

Ihm waren nach seinem Dopinggeständnis Anfang des Jahres sämtliche sieben Toursiege aberkannt worden. Ullrich hatte im „Focus“ erstmals Blutdoping mit Hilfe des spanischen Skandalarztes Eufemiano Fuentes

eingeräumt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Toren von Bayern-Verteidiger Dante und Superstar Neymar hat Rekord-Weltmeister Brasilien die dritte Fußball-Party beim Confed Cup gefeiert und als Gruppensieger den Einzug ins Halbfinale geschafft.

23.06.2013

Sportlich eilt Rekord-Weltmeister Brasilien von Sieg zu Sieg, in Sachen Sicherheit will Präsidentin Dilma Rousseff nun mit einem Pakt für ihr Land für Ruhe sorgen.

23.06.2013

Japans Bundesliga-Combo hat sich ohne Erfolgserlebnis vom Confed Cup verabschiedet. Gegen Mexiko unterlag der Fußball-Asienmeister in Belo Horizonte mit 1:2 (0:0) und beendete die Gruppe A beim WM-Testlauf in Brasilien ohne Punktgewinn auf dem letzten Platz.

23.06.2013
Anzeige