Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Badminton
BADMINTON

Badminton-Zweitligist TSV Trittau II hat das prestigeträchtige Landesderby gegen BW Wittorf für sich entschieden. Die Reserve des Erstliga-Teams setzte sich gegen den Tabellenführer und designierten Erstliga-Aufsteiger mit 4:3 durch, brachte den Neumünsteranern die zweite Saisonniederlage bei.

  • Kommentare
mehr
BADMINTON

Mit zwei Titelgewinnen und einem Silberrang war Heike Bunn (ATSV Stockelsdorf) die erfolgreichste Akteurin der Altersklassen-Landesmeisterschaften in Hohenwestedt.

  • Kommentare
mehr
Trittau

Ein Heimsieg, der keine Wünsche offen ließ: Badminton- Bundesligist TSV Trittau hat sein Heimspiel gegen den abstiegsgefährdeten SV Fun-Ball Dortelweil deutlich mit 6:1 gewonnen und damit sogar drei Punkte eingespielt. Mit einem Happyend durch Nikolaj Persson und Kilasu Ostermeyer.

mehr
BADMINTON
Wieder gemeinsam in Aktion? Nikolaj Persson und Kilasu Ostermeyer.

Das erste Bundesliga-Heimspiel in Trittaus Gymnasiumsporthalle nach dem großen Auftritt bei den Deutschen Meisterschaften in der Bielefelder Seidensticker-Halle: ...

  • Kommentare
mehr
Krummesse
Derbysieger: Berkenthin/Krummesse mit Lasse Freimann (h.v.l.), Christian Wibbe, Tom Freimann, Katharina Meyer, Björn Mehrmann, André Bockholdt, Jan-Sören Schulz, Janina Ehlers (v.) und Monique Hamm.

SG Berkenthin/Krummesse siegt nach 3:5 bei Möllner SV im Rückspiel 5:3.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bielefeld

Nach Platz drei diesmal die Vizemeisterschaft: Kilasu Ostermeyer und Nikolaj Persson aus dem Bundesliga-Team des TSV Trittau haben ihr Vorjahresergebnis bei der Badminton-DM zwar getoppt. Dennoch überwog zunächst die Enttäuschung, als sie nach gewonnenem ersten Satz das Finale doch noch gegen Peter Käsbauer/Olga Konon verloren hatten.

mehr
Bielefeld
Kilasu Ostermeyer streckt sich nach dem cross gespielten Ball, Nikolaj Persson muss nicht eingreifen. Im Hintergrund schaut Ary Trisnanto zu, der am Freitag nach Bielefeld gefahren war, um seine Teamkollegen zu coachen.

Im Vorjahr war bereits ihr dritter Platz bei den Deutschen Meisterschaften in der Bielefelder Seidensticker-Halle eine Überraschung. Heute stehen Kilasu Ostermeyer und Nikolaj Persson von Badminton-Bundesligist TSV Trittau nun an gleicher Stelle sogar im Finale. Nicht ganz unerwartet – und mit dem festen Willen, ihren ersten nationalen Titel bei den Erwachsenen einzuspielen.

mehr
Bielefeld

Die Trittauer Mixed-Paarung Nikolaj Persson/Kilasu Ostermeyer steht bei der deutschen Badminton-Meisterschaft in Bielefeld im Halbfinale, hat damit bereits die Bronzemedaille sicher. Im Herren- und Damen-Doppel gingen die Stormarner dagegen leer aus.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Trittau
Nach Platz 3 im Vorjahr wollen Kilasu Ostermeyer und Nikolaj Persson in Bielefeld erneut aufs Podest.

Nach dem Bundesliga- Topspiel ist vor der DM-Herausforderung: Ein Badminton-Quartett des TSV Trittau geht ab heute bei den Deutschen Einzelmeisterschaften in Bielefeld an den Start. Im Mixed-Wettbewerb gehören Nikolaj Persson und Kilasu Ostermeyer nach Platz drei im Vorjahr zum Favoritenkreis. Zumal einige Topspieler fehlen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Trittau

Was aufgrund der personellen Minimalbesetzung wie eine Notaufstellung schien, erwies sich als schlagkräfig und beinahe sogar siegbringend: Badminton-Bundesligist TSV Trittau unterlag nur äußerst knapp mit 3:4 beim Tabellenführer 1. BC Bischmisheim – und holte so einen unerwarteten Punkt.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Trittau

Es gibt einfachere Aufgaben in der Badminton-Bundesliga als ein Gastspiel beim 1. BC Bischmisheim. Und doch würde der TSV Trittau nach dem heutigen Auftritt gern bald wiederkommen: zum Final Four, das am 5./6. Mai in Saarbrücken gespielt wird.

  • Kommentare
mehr
Güstrow/Grevesmühlen

Am 5. Spieltag in der Mecklenburgliga (Bezirksliga West) konnte das Team von Blau-Weiß Grevesmühlen in Güstrow im direkten Duell mit dem Tabellenletzten, der SG ...

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
1 3 4 ... 19
LN-Sportbuzzer - das Portal für Fußballfans! Von Bundesliga bis Kreisklasse...

LN-Sportbuzzer - das Portal für Fußballfans! Von Bundesliga bis Kreisklasse... mehr

Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.

Jetzt beginnt die Fastenzeit - schöner Brauch oder Blödsinn?

  • Events & Veranstaltungen

    Was? Wann? Wo? Hier finden Sie die Veranstaltungen und Events in Ihrer Nähe. mehr

  • Hochzeitszauber

    Alles zum Planen Ihrer Hochzeit - Tipps und Tricks zum Planen und Organisieren Ihrer Hochzeit. Ob Location, Dekoration, Trauringe, Flitterwoch... mehr

  • Lifestyle

    Unser Lifestyle-Portal mit nützlichen News und Tipps: Informieren Sie sich über Mode, Beauty und aktuelle Trends. Mehr Schwung, mehr Spaß... mehr

Abseits

Peter Intelmann schreibt witzig und tiefsinnig über Fußball.

Sportblog

Ehrlich und authentisch: Die Meinungen unserer Redakteure im Sportblog.

VfL Bad Schwartau

Hier gibt's alle aktuellen Infos zum VfL Bad Schwartau.

VfB Lübeck

Hier finden Sie alle Informationen zum VfB Lübeck.

Cougars

American Football: Spielberichte und Video.

EHC Timmendorf

Lesen Sie alles über Timmendorfs Eishockey-Mannschaft.

TSV Travemünde

Alles zu den Handball-Damen der "Raubmöwen".

TSV Trittau

Alles zu den Badminton-Stars beim TSV Trittau.