Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Bänderriss im Knie: Saison für Schild beendet
Sportbuzzer Sportmix Bänderriss im Knie: Saison für Schild beendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 21.12.2012
Für Marlies Schild ist die Skisaison bereits beendet. Foto: Justin Lane
Stuttgart

Das ergab eine medizinische Untersuchung in Innsbruck. Schild sollte noch im Laufe des Tages operiert werden. Damit ist auch klar, dass sie ihren Slalom-Titel bei der Heim-Weltmeisterschaft im Februar in Schladming nicht verteidigen kann. Die Siegerin von 33 Weltcup-Slaloms war in Are an einer Bodenwelle ausgehoben worden und gestürzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ulm (dpa) - Rola El-Halabis Geschichte geht zu Herzen. Zwei Monate saß sie im Rollstuhl, neunmal lag sie auf dem Operationstisch. Ihre Ärzte waren anfangs nicht sicher, ob sie je wieder würde normal laufen könne.

21.12.2012

Die Dallas Mavericks haben im Kampf um einen Playoff-Platz in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA den nächsten Rückschlag einstecken müssen. Das Team des wegen einer Knieverletzung fehlenden deutschen Stars Dirk Nowitzki verlor gegen Titelverteidiger Miami Heat mit 95:110. Auch eine Aufholjagd der Texaner im Schlussviertel konnte die 14. Niederlage im 26. Saisonspiel nicht verhindern.

21.12.2012

Der ehemalige Weltklasse-Kicker Diego Maradona soll die Fußball-Nationalmannschaft Iraks zur WM-Endrunde 2014 führen.Die beabsichtigte Verpflichtung des 52 Jahre alten Argentiniers wurde am Donnerstag bekannt, bereits an diesem Freitag sollten Einzelheiten des Vertrags vom Irakischen Verband abgesegnet werden.

22.12.2012