Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Barthel beim WTA-Turnier in Auckland im Halbfinale
Sportbuzzer Sportmix Barthel beim WTA-Turnier in Auckland im Halbfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 03.01.2013
Mona Barthel steht im Halbfinale des Turniers von Auckland. Foto: Andy Rain
Anzeige
Auckland

hatte im Achtelfinale der mit 235 000 Dollar dotierten Hartplatzveranstaltung überraschend Julia Görges ausgeschaltet. Barthel trifft nun auf die Belgierin Yanina Wickmayer, die ihre Landsfrau Kirsten Flipkens bezwang.

Für Angelique Kerber kam im australischen Brisbane das Aus im Viertelfinale. Die an Nummer vier gesetzte Kielerin unterlag bei dem mit einer Million Dollar dotierten Turnier der Russin Anastasia Pawljutschenkowa 6:7 (3:7), 6:7 (3:7). Im chinesischen Shenzhen verpasste Annika Beck eine Überraschung. Die Stuttgarterin verlor ihr Viertelfinalspiel gegen die an Nummer sechs gesetzte Chinesin Peng Shuai nach gewonnenem ersten Satz mit 6:2, 5:7, 2:6.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Marko Marins Startelf-Debüt in der Premier League hat sich der FC Chelsea kräftigt blamiert. Der Champions-League-Sieger kassierte gegen das Liga-Schlusslicht Queens Park Rangers eine überraschende 0:1 (0:0)-Heimpleite.

03.01.2013

Tennisprofi Florian Mayer hat beim ATP-Turnier im australischen Brisbane den Viertelfinaleinzug verpasst. Der an Nummer sechs gesetzte Bayreuther verlor seine Achtelfinalpartie klar mit 4:6, 2:6 gegen Marcos Baghdatis aus Zypern.

03.01.2013

Knapp zwei Wochen nach seiner Krebsoperation hat Tito Vilanova, Trainer des FC Barcelona, ein überraschend schnelles Comeback gefeiert. Der 44-Jährige habe das Abendtraining des spanischen Fußball-Tabellenführers geleitet, teilte der Club auf seiner Homepage mit.

03.01.2013
Anzeige