Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Barthel erreicht Viertelfinale in Hobart
Sportbuzzer Sportmix Barthel erreicht Viertelfinale in Hobart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 08.01.2013
Hobart

der auf die Tschechin Klara Zakopalova oder die Bulgarin Zwetana Pironkowa.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lionel Messi hatte seinen nächsten Goldenen Ball gerade zärtlich in den Arm geschlossen, da war in der Fußball-Welt die Diskussion schon auf's Neue entbrannt.

09.01.2013

Der frühere Eishockey-Nationalspieler Jochen Hecht bleibt nach dem Ende des Tarifstreits in der National Hockey League (NHL) zunächst bei den Adler Mannheim.„Vorerst hab' ich mich entschlossen, weiterhin für Mannheim zu spielen.

08.01.2013

Angelique Kerber ist beim WTA-Tennisturnier in Sidney ins Viertelfinale eingezogen. Die Kielerin bezwang Galina Woskobojewa aus Kasachstan mit 6:2, 7:5. In der nächsten Runde trifft Kerber auf die Russin Swetlana Kusnezowa, die sich mit 7:6, 1:6 und 6:2 gegen die frühere Weltranglisten-Erste Caroline Wozniacki aus Dänemark durchsetzte.

08.01.2013