Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Brooklyn Nets feuern Nowitzkis Ex-Trainer Johnson
Sportbuzzer Sportmix Brooklyn Nets feuern Nowitzkis Ex-Trainer Johnson
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:25 27.12.2012
Avery Johnson (l) wird Keith Bogans für die Brooklyn Nets keine Anweisungen mehr geben. Foto. Tannen Maury
Anzeige
New York

Die Nets, die zu Saisonbeginn von New Jersey nach New York umgezogen waren, müssen trotz guten Saisonstarts mit einer Gesamtbilanz von 14 Siegen und 14 Niederlagen als Tabellen-Achter der Eastern Conference um die Playoffs bangen. Zehn der vergangenen 13 Spiele gingen verloren.

Johnson hatte die Dallas Mavericks um Nowitzi von 2005 bis 2008 trainiert. 2006 hatten die Texaner das NBA-Finale erreicht, dort aber gegen die Miami Heat verloren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Rückkehrer Philipp Kohlschreiber, aber ohne Altmeister Tommy Haas soll nach einem Jahr voller Querelen der Neuanfang in der deutschen Davis-Cup-Auswahl gelingen.

28.12.2012

Der SV Werder Bremen und der FC Augsburg haben sich auf neue Manager geeinigt. Beim Tabellen-Zwölften aus Bremen soll Ex-Profi Thomas Eichin die Nachfolge als Geschäftsführer von Klaus Allofs übernehmen, der am 14. November zum VfL Wolfsburg gewechselt war.

29.12.2012

Manager-Neuling Thomas Eichin tritt als neuer Sportchef bei Werder Bremen in große Fußstapfen. Der frühere Fußball-Profi und derzeitige Eishockey-Geschäftsführer der Kölner Haie wird beim Bundesligaclub Nachfolger von Klaus Allofs.

29.12.2012
Anzeige