Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Deutsche Handballer erklären Finalgegner Spanien zum Favoriten
Sportbuzzer Sportmix Deutsche Handballer erklären Finalgegner Spanien zum Favoriten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 30.01.2016
Anzeige
Krakau

Die deutschen Handballer sehen sich im Finale der Europameisterschaft in Polen als Außenseiter. Vor dem Endspiel morgen ab 17.30 Uhr in Krakau erklärten die Schützlinge von Bundestrainer Dagur Sigurdsson Spanien zum Favoriten. „Gegen Spanien können wir wieder in die Rolle des Underdogs schlüpfen, was uns besser tun wird als ein Spiel gegen einen vermeintlich gleichwertigen oder vielleicht sogar etwas schwächeren Gegner“, sagte Torhüter Andreas Wolff. Dennoch glaubt der Wetzlarer an die Titelchance des Teams: „Natürlich bin ich immer noch zuversichtlich, dass wir gewinnen.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dank einer Weltklasseleistung hat Angelique Kerber die Australian Open gewonnen und für die größte deutsche Tennis-Sensation seit Boris Beckers Wimbledonsieg 1985 gesorgt.

30.01.2016

Ungeachtet der jüngsten Debatten um eine angebliche Missstimmung im Team will der FC Bayern seine souveräne Führung in der Fußball-Bundesliga festigen.

31.01.2016

Nach einer kurzen Verschnaufpause ist Basketball-Star Dirk Nowitzki erfolgreich auf das Basketball-Parkett zurückgekehrt.

30.01.2016
Anzeige