Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Diskus-Star Robert Harting sagt WM-Teilnahme in Peking ab
Sportbuzzer Sportmix Diskus-Star Robert Harting sagt WM-Teilnahme in Peking ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 11.08.2015
Anzeige
Kienbaum

Diskus-Olympiasieger Robert Harting hat seine Teilnahme an der Leichtathletik-WM in Peking abgesagt. Elf Monate nach seinem Kreuzbandriss im Knies sei er noch nicht wieder fit genug, erklärte der dreimalige Weltmeister aus Berlin bei einer Pressekonferenz in Kienbaum.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der Suche nach dem Schützen auf den Teambus von Hertha BSC tappt die Polizei weiter im Dunkeln.

12.08.2015

Borussia Mönchengladbach hat die Pokalpflicht mit dem 4:1 auf St. Pauli souverän erledigt: 45 bärenstarke Minuten reichten, um eine Runde weiterzukommen. In der Liga wollen Lars Stindl & Co. die rasante Entwicklung fortsetzen und die Spitze angreifen.

12.08.2015

Die Polizei hat am Dienstag Ermittlungen gegen den unbekannten Feuerzeug-Werfer in Osnabrück eingeleitet.

12.08.2015
Anzeige