Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Djokovic gewinnt Hallen-Turnier in Paris-Bercy
Sportbuzzer Sportmix Djokovic gewinnt Hallen-Turnier in Paris-Bercy
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 03.11.2013
Novak Djokovic setzte sich im Finale gegen David Ferrer durch. Foto: Yoan Valat
Anzeige
Paris

Novak Djokovic hat das Endspiel beim ATP-Turnier in Paris-Bercy gewonnen. Einen Tag vor Beginn der Tennis-WM in London setzte sich der Serbe mit 7:5, 7:5 gegen David Ferrer durch.

Der Vorjahresgewinner aus Spanien führte im Endspiel des mit 3,2 Millionen Euro dotierten Hallen-Turniers in beiden Sätzen schon mit 5:3, war am Ende aber chancenlos. Djokovic hat nun die Chance, den Spanier Rafael Nadal bei der WM wieder an der Spitze der Weltrangliste abzulösen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Per Mertesacker genoss den Augenblick. Zunächst nahm er Laurent Koscielny fast liebevoll in den Arm, dann klatschte und winkte er den jubelnden Fans auf den Rängen zu.

04.11.2013

Cristiano Ronaldo produziert Tore wie am Fließband. Der Portugiese ist für Real Madrid zu einer Art von Lebensversicherung geworden.

04.11.2013

Nach seinem letzten Putt nahm Martin Kaymer sein Basecap ab, strich sich etwas unzufrieden über die kurz geschnittenen Haare und warf den Ball in den Teich neben dem 18.

03.11.2013
Anzeige