Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Doppelsieg von Reichelt und Paris bei Abfahrt in Bormio
Sportbuzzer Sportmix Doppelsieg von Reichelt und Paris bei Abfahrt in Bormio
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 29.12.2012
Anzeige
Bormio

Die beiden lagen nur eine Hundertstelsekunde vor dem Drittplatzierten, dem Norweger Aksel Lund Svindal. Vierter wurde, ebenfalls mit nur einer Hundertstelsekunde Abstand, der Österreicher Klaus Kröll. Als bester Deutscher kam Stephan Keppler auf den elften Rang.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tommy Haas hat beim Hopman Cup in Perth den Auftakt für das deutsche Tennis-Duo verpatzt. Der 34-Jährige verlor das erste Einzel in der Partie gegen Gastgeber Australien am Samstag gegen den 14 Jahre jüngeren Bernard Tomic mit 6:7 (6:8), 6:3, 5:7. Damit musste Andrea Petkovic gegen Ashleigh Barty gewinnen, um die Chancen auf einen deutschen Sieg im abschließenden Doppel aufrechtzuerhalten.

29.12.2012

Das Heim-Comeback von Dirk Nowitzki endete mit einer peinlichen Klatsche für die Dallas Mavericks. Im dritten Saisonspiel mit ihrem deutschen Superstar kassierten die Texaner beim 85:106 gegen die Denver Nuggets bereits ihre fünfte Niederlage in Serie.

29.12.2012

Für Ottmar Hitzfeld steht Bayern München als deutscher Fußball-Meister 2013 nach der überragenden Vorrunde schon jetzt so gut wie fest.Angesichts der Dortmunder Punktverluste vor wichtigen Champions-League-Spielen könne der Rekordmeister seine Aufgaben praktisch sorgenfrei angehen, sagte der einstige BVB- und Bayern-Trainer der Nachrichtenagentur dpa.

30.12.2012
Anzeige