Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Eil +++ Vettel gewinnt auch Formel-1-Rennen in Indien
Sportbuzzer Sportmix Eil +++ Vettel gewinnt auch Formel-1-Rennen in Indien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:15 02.11.2012
Anzeige
Greater Noida

Weltmeister Sebastian Vettel hat das Formel-1-Rennen in Indien gewonnen und mit dem vierten Sieg nacheinander seine Führung in der WM-Wertung ausgebaut. Sein schärfster Verfolger Fernando Alonso aus Spanien wurde Zweiter vor Vettels Teamkollege Mark Webber aus Australien.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Klang der deutschen Nationalhymne lächelte Sandro Cortese auf dem Podest versonnen vor sich hin.

02.11.2012

Sandro Cortese hat beim Motorrad-Grand-Prix von Australien seinen fünften Saisonsieg gefeiert.

02.11.2012

Sebastian Vettel startet heute von der Pole Position in das viertletzte Saisonrennen der Formel 1. Der Doppelweltmeister hat damit beste Chancen, seinen vierten Sieg nacheinander einzufahren.

28.10.2012
Anzeige