Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix „Focus:“ Ullrich gesteht Blutdoping bei Fuentes
Sportbuzzer Sportmix „Focus:“ Ullrich gesteht Blutdoping bei Fuentes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 22.06.2013
Anzeige
Berlin

Bisher hatte Ullrich mit verklausulierten Aussagen seine Verwicklung in die Doping-Ära des Radsports zugegeben, aber kein umfassendes Geständnis abgelegt. Ullrich war 2012 vom Internationalen Sportgerichtshof wegen seiner Verwicklung in den Skandal um Fuentes zu einer zweijährigen Sperre verurteilt worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sprint-Superstar Usain Bolt hat bei den jamaikanischen Meisterschaften in Kingston den Titel über 100 Meter gewonnen.In Abwesenheit des verletzten Yohan Blake siegte der schnellste Mann der Welt in 9,94 Sekunden, schaffte damit auch die Qualifikation für die Leichtathletik-WM in Moskau.

22.06.2013

Tony Martin ist für die 100. Tour de France gerüstet. Der Doppel-Weltmeister hat das letzte Vorbereitungsrennen vor dem Start am 29. Juni auf Korsika erfolgreich hinter sich gebracht und seinen Titel bei den deutschen Zeitfahr-Meisterschaften verteidigt.

22.06.2013

Die Massenproteste und Ausschreitungen in Brasilien lassen den Confederations Cup mehr und mehr zum Fiasko für den Gastgeber werden und wecken immer größere Sorgen vor der WM am Zuckerhut im kommenden Sommer.

22.06.2013
Anzeige